Moin!!
                                    Herzlich willkommen in Esens bei
                                               Familie Diener!!
   
Herausgeber Entwurf und Gestaltung
   
Marlies Haage-Diener Hanspeter Diener
Nordorf 12 Nordorf 12
26427 Esens 26427 Esens
   
(: 04971/926898 (: 04971/926898
E-mail: marlies.haage-diener@ewetel.net E-mail: hans.peter.diener@ewetel.net
 
 
Bilder
 
Ein Teil der Bilder auf unserer Homepage sind von PixelQuelle.de herunter geladen worden
  Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links  und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Hyperlinks oder Banner führen.